Monster uni und Monster ag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der zweite teil von monster AG, spielt aber zeitlich VOR monster AG. ein prequel also. erzählt also die vorgeschichte zur monster AG.

InaNegroni
Beitragsersteller

Okey, danke:)

Monster Uni ist einfach nur die Vorgeschichte zu Monster AG, also die Zeit als die ganzen Charaktere aus Monster AG studiert haben.

InaNegroni
Beitragsersteller

Also sind die quasi bei Monster AG nicht mehr bei der Uni sondern ka, reifer?:D also kennen sich mehr aus?

jessyEll  23.12.2013, 23:15
@InaNegroni

Nein sie haben nur ihren Abschluss geschafft und sind nun fest Angestellte Erwachsene. ^^