Monster Hunter Rise Jägerrang erhöhen?

1 Antwort

Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Du musst in der Gilde-Halle Quests abschliessen, um im Jägerrang aufzusteigen. - Jedoch sind die Dorfquests, welche du abschliesst, trotzdem nicht vergebens. Sobald du die Geschichte in der Gilde-Halle abgeschlossen hast und deinem Jäger-Rang keine Limit mehr gesetzt ist, werden die "Punkte" welche du dir mit den Dorfquests gesammelt hast, deinem Jägerrang angerechnet. - So ist es gut möglich, dass du dann gleich mehrere Jägerrang-Stufen auf einmal aufsteigst =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PurpleKoi
Beitragsersteller

Ich denke mein spiel ist kaputt :D Ich bin nur am questen und steige nicht auf. Oder dauert das einfach so lange um einen Rang aufzusteigen von 1 auf 2 ? Habe bestimmt schon 10 große Monster besiegt und hänge immer noch auf LVL 1

MuellerMona  14.06.2023, 07:48
@PurpleKoi

Du musst in der Gilde-Halle die "Hauptquests" machen. Die Quests haben vorne so ein rotes Blumen-Symbol. Oben rechts vom Bildschirm sollte dann meist auch ersichtlich sein, wie viele solche Gilden-Quests du noch abschliessen musst, um die Quest zum Aufsteigen frei zu schalten. - Und eigentlich solltest du so recht schnell aufsteigen können... um auch schwierigere Queststufen und bessere Materialien frei zu schalten.

Auf welcher Konsole spielst du? - Ich könnte dir ansonsten mal mit meinem Jäger helfen kommen. - Ich zocke aktuell Monster Hunter Rise auf der Playstation.