Monster High Musik auf Twitch?

1 Antwort

In der Regel ist Filmmusik auch copyright geschützt. Wenn es dazu im Internet keine Informationen gibt hast du 2 Möglichkeiten:

Du riskierst es einfach. Allerdings kann es passieren das du evt. eine copyright-Verwarnung erhältst. Bei 3 Verwarnungen wird dein Kanal gesperrt. Und du musst damit rechnen das dein VoD zum größten Teil von Twitch gemutet wird.

Oder du lässt die Musik über OBS auf einer zweiten Tonspur laufen. Dann ist die Musik zwar im Stream zu hören, aber nicht im VoD. Wenn die Musik nur als Hintergrund laufen soll, würde ich dir genau das empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch