Monster Energy importieren?

3 Antworten

Also ich kaufe mein Monster Energy in den Niederlanden (Grenzübergang Oeding / Winterswyk) und bezahle da an der Avia Tankstelle und auch im Moto-Markt 1,49€ für 0,5l... und das Dosenpfand gibt es da auch nicht ;-) Also ist Spanien mit 1,69€ eh zu teuer, und wenn du dann noch den transport bezahlen musst, dann rechnet sich das sowieso nicht mehr wirklich. Es sei denn du würdest 'nen ganzen Container von dem Zeug kaufen...

macht nur sinn wenn du extrem viele kaufst da portokosten hoch