Monsieur Claude und seine Töchter Bewertung?

2 Antworten

Es ist ein sehr toller Film der zeigt wie es ist, wenn verschiedene Kulturen aufeinandertreffen und alle ihre Vorurteile den anderen gegenüber haben aber der Familie zu liebe sie beiseite legen und mit allen gut zurecht kommen und Glücklich miteinander werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich täte dem Film eine 10/10 geben.

Den Film kann ich nur weiter empfehlen.

Ich finde alle 3 Teile mega unterhaltsam und lustig.

Am besten gefällt mir der 1 und der 3 aber der 2 ist auch gut😁👍

Hoffe ich habe dir weiterhelfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elly111111
Fragesteller

Was gefällt dir denn so sehr ?

Mathi15Natur  18.03.2024, 20:53
@Elly111111

Mir gefällt es einfach.er wünschte sich einfach nur einen französischen Schwiegersohn aber es ist nicht daraus geworden.Und hat einfach alles andere als das was er gewollt hat bekommen.ich finde es auch sehr interessant wie eine multikulturelle Familie familenfeste organisiert und welche Auseinandersetzungen unter einander entstehen.