Monoxidil?

1 Antwort

Minoxidil ist ein Medikament, das häufig zur Behandlung von Haarausfall eingesetzt wird. Viele Anwender berichten von positiven Ergebnissen, insbesondere in den ersten Monaten der Anwendung. Die Wirkung kann jedoch nach einer gewissen Zeit nachlassen.

In der Regel berichten Nutzer, dass die besten Ergebnisse innerhalb der ersten 6 bis 12 Monate sichtbar sind. Nach dieser Zeit kann es bei einigen Anwendern vorkommen, dass die Wirkung nicht mehr so stark ist oder sich die Haarwachstumsrate verlangsamt. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse von Person zu Person unterschiedlich sein können.

Wenn du Minoxidil regelmäßig anwendest und die Wirkung nachlässt, kann es hilfreich sein, mit einem Dermatologen oder Arzt zu sprechen, um mögliche Alternativen oder Anpassungen der Behandlung zu besprechen.

LG DonutDiva