Monobraue nur während pubertät?

2 Antworten

Nein normalerweise (glaub ich) nicht. Und ich würde sie auch nicht wegrasieren sondern zupfen, denn wenn man rasiert, bleiben 1. die Wurzeln der Haare und sie wachsen schneller nach und 2. wachsen sie auch noch härter und stärker nach... Also bei Augenbrauen immer zupfen!

PleasureAndPain  05.07.2014, 18:20

Beides Schwachsinn. Weder wachsen sie schneller, noch härter nach...man rasiert eben nur die feinen Spitzen ab, es bleiben die dickeren Wurzeln, welche natürlich weiter wachsen und so den Anschein machen, als wären die Haare dicker. Zupfen ist dennoch vorteilhafter, es sind keine dunklen Pünktchen zu sehen und man bleibt länger haarfrei.

SSopphii  05.07.2014, 18:37
@PleasureAndPain

Ja gut, dann wirken die Haare halt dicker und es scheint so als ob sie schneller nachwachsen würden. Ist ja eig auch egal, denn auch wenn es nur so scheint, ist es schlecht, zu rasieren. Rasieren ist eh nicht so gut bei Frauen im allgemeinen, weil die Haare so schnell nachwachsen. Ich persönlich finde ja auch an den Beinen und bikinizonen wachsen bzw. Epilieren besser... Hält einfach länger&ist sauberer (also nur so als allgemeiner Tipp ;D)

14luca14
Beitragsersteller

Ok danke:D

Also rasieren würde ich schon mal weglassen :/ ich selbst bin 13 und hatte auch große Probleme mit meinen Augenbrauen .. ich habe meine Schwester um Rat gebeten und sie hat mir die Augenbrauen gezupft und dann sahen die voll toll aus. Tat zwar weh aber das Ergebnis war super :) jetzt zupfe ich nur noch ein mal die Woche nach und es sieht supii aus :) P.s: mit rasieren kommst du nicht weit, da geht die "wurzel" nicht raus, anders als beim Zupfen :) Hoffe ich konnte dir helfen ♡

Lg JennyMausi 2000