Monitor wird kurz schwarz im Vollbild?

1 Antwort

Ich vermute, dass das Spiel aufgrund eines Programmierfehlers crasht. Irgendwo jedoch ist für den Fall etwas eingebaut, dass "die Exception abfängt" und wieder ein Bild zeigt.

heisst für Dich: Update von Spiel oder Grafikkartentreiber probieren bzw. mal dem Spielsupport eine Nachricht schicken. (Typischerweise werden sie behaupten, dass die Grafikkarte schuld ist, - doch daran kann ich nichts ändern. So sind die meisten.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten