Monitor verbindet sich nicht mit PC?

1 Antwort

Hat dein Monitor mehrere Eingänge? Wenn ja, muss du die aktuellen Quelle vermutlich am Monitor ändern.

Monsterboy013
Beitragsersteller

Meinst du ob der Monitor zwei HDMI Anschlüsse hat? Weil er hat nur einen und das Kabel ist mit diesem verbunden

Babelfish  14.08.2024, 00:09
@Monsterboy013

Ich meine, ob der Monitor noch andere Eingänge wie DVI, VGA und DisplayPort hat. Wenn nicht, dann liegt es wohl am Kabel oder dein PC gibt kein Bild über HDMI aus.

Monsterboy013
Beitragsersteller
@Babelfish

Ich bin mir nicht sicher ob er andere hat, aber ich bin mir schon sicher, dass das Kabel am richtigen Eingang ist. Ich hab auch nachgeprüft und ne, das Problem liegt nicht am Kabel :/