Monitor runtergefallen

3 Antworten

Keiner kann hier sehen oder prüfen, was im Monitor evtl. kaputt ist!

Du solltest den Monitor schnellstens austauschen und bitte nicht am Stromnetz lassen "Brandgefahr"!!!

Wharscheinlich is das entzteilkabekl oder das HDMI kabel beschädigt. Wenn du so sehr darauf angewiesen bist solltest du zum nächsten Pc-Spezialisten fahren(gibt es sicher einen in deiner Nähe und erklärst ihm dein anliegen er wird dir sicher helfen können.

Stylaplayer
Beitragsersteller

Ok danke werde ich tun.

Hier kann keiner Hellsehen um zu wissen, was bei dem Sturz tatsächlich kaputt gegangen ist.