Monitor Ps4 Schlechte Grafik

3 Antworten

Hey hab mir gestern ein acer 24 Zoller gekauft. Und da sah die Grafik auch eher matschick aus.und es wa ein grau Schleicher.. Hab das gerät heute morgen wieder zück gegeben. Hab den ein paar scheine mehr drauf gelegt und mir einen Samsung s27d390 gekauft. Da sah das ganze schon was bessere aus. Aber es schaut auch so aus als hätte man die Texturen von hoch auf mittel eingestellte. Was ja nicht geht. Am TV sehen alles spiele sonst Bombe aus. Aber egal Grafik ist nicht alles. Die schnelle Reaktionszeit merkt Mann schon übel. Im Gegensatz zu tv. Denk mal das ist noch alles einstellungs Sache.

Ausgabe Einstellungen überprüft?

Ich vermute mal, dass dein Monitor eine Nativer Auflösung hat, die mit der Auflösung der Spiele nicht so klar kommt. Für eine genauere Diagnose wäre allerdings die Gerätebezeichnung oder zumindest die Eckdaten nicht schlecht.