Monitor panel löst sich vom Ramen?

2 Antworten

Gibt es schon neues über deinen Monitor? Ich habe dasselbe problem jetzt auch und mich würde interessieren ob und wie du es gelöst hast.

Danke im Vorraus!

Christian040402
Beitragsersteller

Hab das Ding leider weggeschmissen. Reperaturkosten wären genauso teuer gewesen wie ein neuer Monitor, und andere filialen haben den Monitor auch nicht zurückgenommen. Tür mir leid ich hätte dir gerne bessere Nachrichten gegeben.

Liebe Grüße

Geh einfach zu nem anderen Mediamarkt und versuch es dort! Ich wollte auch mal was zurückgeben und in der einen Filiale wollten sie es nicht annehmen und dann bin ich zu ner anderen gegangen und dort hat es dann geklappt!