Lg monitor kaputt?

3 Antworten

Kabel vielleicht nicht richtig drin? Oder vielleicht defekt... Monitor vielleicht bei starken Erschütterungen oder Ragemoments in denen man gerne mal den Monitor boxt, weil man einen Schuldigen sucht?

Lukazzxz
Beitragsersteller

kp was da passiert ist hab den aus dem keller geholt und dann habe ich es gesehen

eventuell ist es wohl nur die Beleuchtung ... kannste wieder richten ....

Lukazzxz
Beitragsersteller

Und wie?

FloppyDobby  21.04.2020, 23:34
@Lukazzxz

du musst die Beleuchtung wechseln oder wenn nur eine LED defekt ist .. kannst Du auch eine einzelne LED tauschen --- kannst ja mal mit einer Taschenlampe schauen , ob Du etwas auf dem Monitor erkennst ...

Lukazzxz
Beitragsersteller
@FloppyDobby

Ich habe auch schon probiert es auf zu machen wegen den kondensoren aber ich weiss nicht wie ich es auf kriege kann nur den fuß ab machen

Ja, hört sich kaputt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun