Monitor leuchtet zeigt aber kein bild?

2 Antworten

Ich habe es schon mit einem anderen Kabel und anderem Gerät probiert und da kommt nicht mal beim hochfahren ein Bild es ist halt nur bisschen heller das Display als wäre es aus und ich habe Ton

Siehst du das OSD- Menü bzw sonstige Anzeigen ("Kein Signal" etc.)?

Probier den Monitor an einem anderen Gerät bzw mit einem anderen Kabel.

MrKraps668
Beitragsersteller

Ich habe es schon mit einem anderen Kabel und anderem Gerät probiert und da kommt nicht mal beim hochfahren ein Bild es ist halt nur bisschen heller das Display als wäre es aus und ich habe Ton