Monitor knackt?

6 Antworten

Ausdehnung / Zusammenziehung von Materialien (Kunststoff etc.) durch sich ändernde Wärmenentwicklung.

Das ist nicht schlimm, deutet aber auf schlechte Verarbeitungsqualität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

garethbale1231
Beitragsersteller

also der eine monitor welcher am öftesten knackt ist echt billo, der benutzt nivht mal ein led backlight...

der andere ist n xl2411z von benq also eig gut, ists normal dass das knacken sowohl kommt wenn der monitor an als auch aus ist

Leg ein Sack Reis daneben und über Nacht kommen Asiaten die ihn Reparieren. Ne Spaß bei Seite... ist nicht schlimm. Er dehnt sich aus / zieht sich zusammen.

Nein der dehnt sich nur aus oder zieht sich zusammen

Dürfte nicht schlimm sein bei meienn bENQ g2470h war das auch und er lief und lief hab ich aber nichtmehr da ich ihm verkauft hab.

Mein zweiter Monitor hat am Netzkabel einen kleinen Wackelkontakt,das Kabel knistert manchmal.