Monitor kein Ton was tun?

3 Antworten

Auch wenn due bei 100% Lautstärke bist kann der Ton abgestellt sein. Das aber weniger am Monitor als eher

  • am Rechner unten rechts neben der Uhrzeit.
  • Man kann auch Websiten Stummschalten (worauf ich beim Streamen auch erst kommen musste😉)
  • Bei 2 Monitoren Muss du auswählen welcher monitor den Sound wieder geben soll

Möglichkeit 1: Kabel nicht korrekt eingesteckt

Möglichkeit 2: Lautstärke am Monitor stumm geschaltet

Möglichkeit 3: Monitor generell eingeschaltet?

Möglichkeit 4: Audiozweig im Monitor defekt.

Hi,

ist der Ton in den Einstellungen des Monitors aktiviert?

MfG. L.Frank

ZhongliPillar
Beitragsersteller

Ja der Lautstärkeregler ist auf 100 in den Einstellungen.

FrankITService  21.07.2024, 13:50
@ZhongliPillar

Es gibt je nach Modell verschiedene Einstellungsmöglichkeiten vielleicht ist da was deaktiviert. Um welchen Monitor handelt es sich? Dann kann ich es dir genauer erklären.

ZhongliPillar
Beitragsersteller
@FrankITService

Ja ich meinte die Einstellungen am Monitor. sry hätte es genauer sagen sollen. Meinen sie die Seriennummer?