Ich bekomme keinen Ton vom PC aufs Headset?

2 Antworten

Geh in die Einstellungen, dort auf System und weiter auf Sound und dort auf Ausgabegerät auswählen, oder auf Audiogeräte verwalten. Das Gerät mit links klick auswählen und auf testem, oder aktivieren klicken.

Prxsher
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht bei jedem kam kein Ton. Ich habe zum test auch meine Bluetooth ohrhöhrer verbunden, wo ich Ton drauf bekommen habe.

GrandVoyager  24.11.2023, 15:04
@Prxsher

Hast du es auch schon mal zu trennen und verbinden versucht!? Normalerweise kommt spätestens dann wieder der Sound.

GrandVoyager  24.11.2023, 15:31
@Prxsher

Dann teste mal ob es wieder geht, wenn du den PC neu startest, falls es dann wieder funktioniert, dann solltest du die GF Communiy in einer weiteren Frage fragen wieso sich das Problem nicht auch am angeschalteten PC beheben lässt.

Vielleicht ist die Lautstärke für das Gerät deaktiviert. Gehe mal auf die Kopfhörer und gucke weiter unten ob die Lautstärke an/hoch genug ist. Sonst wüsste ich nichts

Prxsher
Beitragsersteller

Lautstärke ist da

MARSIANERE  24.11.2023, 20:39
@Prxsher

Guck mal auf youtube oder so nach einer Lösung. Ich weiss nicht weiter