Monitor kaputt?

3 Antworten

Also Curved-Monitore zu reparieren ist in der Regel nicht möglich.

Du bräuchtest ein neues Panel und müsstest dies vorsichtig ersetzen.

Aber soweit ich weiß, gibt es für solche Monitore normal keine Ersatzteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

selbst wenn Du nen Ersatzpanel findest, ist das nen wirtschaftlicher Totalschaden, da die Panels generell teurer sind als ne Neuanschaffung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ne der ist hinüber. Reparieren ist teurer als der neue.