Monitor hat Streifen?

5 Antworten

Der Streifen dürfte auf ein ausgefallenes Backlight zurückzuführen sein. Das kannst Du nicht selbst beheben, es sei denn, Du tauschst das Panel. Da Du noch Garantie hast, wäre das aber unsinnig, also wohl einschicken.

Eine fehlende Pixelreihe. Vielleicht ist er etwas kaputt. Hast du ihn irgendwie geschlagen oder so?

Sieht so aus, als wäre das Display hinüber. Ich denke nicht, dass du das selbst beheben kannst.

Also wenn du mehrere Geräte daran angeschlossen hast, und alle das gleiche anzeigen, dann ist vermutlich wirklich das Display im Eimer. Kann in seltenen Fällen schon mal passieren, dass ein Bildschirm mit kaputtem Display ankommt.

Hi, stimmt dir Auflösung? Das sieht so aus, als würde vom linken Monitor das Bild rüberkommen

Ich würde erst mal mit einem Monitor checken.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Hab ich hab ja auch schon nur mit dem Laptop getestet und da war es genau so früher ging es auch immer so.