Monitor hat Komische artefakte?

MONITOR ist ein Acer KG 271

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Fallst du es mit HDMI verbunden hast liegt es höchstwahrscheinlich am Kabel!

(So war es bei mir)

versuch sie zuerst ein und auszustecken.

wenn das nicht klappt dann eine neue kaufen!

Zumindest ist mir das passiert und es ist weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

afrofreak1
Beitragsersteller

kabel ist nicht schul schon getestet

Würde mehr auf eine defekte Grafikkarte tippen.

Baue diese aus und nutze die interne Grafik. Ist der Fehler weg, ist es deine GTX 750ti.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

afrofreak1
Beitragsersteller

bei der internen grafik von der apu hatte ich da sproblem teilweise auch deshalb habe ich mir schon die gtx 750ti geholt aber gleiches problem

WillEsWissen64  21.07.2020, 19:16
@afrofreak1

Dann schließe mal dein PC an ein TV Gerät an um zu testen ob der Fehler mitwandert und am besten auch gleich ein anderes Monitorkabel nutzen.