Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher, wie ist trotzdem Sound möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob hinten eine Audioausgang ist, die meisten Monitore haben einen.

kakerlake100
Beitragsersteller

Eine Antwort war ja: "Bei der PS4 kannst du beim Controller ganz normale Kopfhörer/Headset anschließen" Jetzt habe ich eine Frage: Kann man das wirklich machen, sodass der in-game-sound auch über das am Controller angeschlossene Headset läuft?

kakerlake100
Beitragsersteller

Ok danke. Ich werde es wenn ich wieder zu Hause bin ausprobieren. :)

Ifosil  09.07.2015, 11:19
@kakerlake100

Falls dein Monitor hinten einen Ausgang für Audio hat, nutze lieber den.

kakerlake100
Beitragsersteller

Danke für die schnellsten/ besten Antworten :)

Bei der PS4 kannst du beim Controller ganz norßenmale Kopfhörer anschließen.

kakerlake100
Beitragsersteller

Oh, vielen Dank. Ich habe die PS4 erst seit 2-3 Wochen und noch nicht richtig getestet. Bin gerade in den Ferien und freue mich das zu hören. Ich entschuldige mich für meine Dummheit :D

kakerlake100
Beitragsersteller

Aber ist da dann wirklich der In-Game-Sound zu hören oder nur zB. die Lobby in AW

überlege mal, ob es eine alternative zu "eingebauten" lautsprechern gibt. oder wie nennen sich diese dinger, die wie mickeymaus-ohren aussehen und ein kabel haben?

kakerlake100
Beitragsersteller

Eine Antwort war ja: "Bei der PS4 kannst du beim Controller ganz normale Kopfhörer/Headset anschließen" Jetzt habe ich eine Frage: Kann man das wirklich machen, sodass der in-game-sound auch über das am Controller angeschlossene Headset läuft?

Kauf dir Boxen,die gibt es schon um 20€

kakerlake100
Beitragsersteller

Eine Antwort war ja: "Bei der PS4 kannst du beim Controller ganz normale Kopfhörer/Headset anschließen" Jetzt habe ich eine Frage: Kann man das wirklich machen, sodass der in-game-sound auch über das am Controller angeschlossene Headset läuft?

jonasNTR15  09.07.2015, 12:25

musste nur einstellen