Monitor hat kein Lautsprecher output, kann das sein?

7 Antworten

Seit wann ist es nicht mehr Standard dass ein Lautsprecher in einem Monitor eingebaut ist? war doch mal ganz normal oder liege ich da jetzt stark daneben?

o.O hatte übrigens gerade exakt das gleiche problem.. wer schließt denn bitte noch externe lautsprecher an? braucht ja alles platz!

Dass dann der Monitor noch mal mit nem extra kabel (ich nehm mal an soundkabel, ähnlich wie aux) mit dem monitor verbunden werden muss, finde ich normal.

so musste gerade erstmal nachsehen

dieser monitor hat keine lautsprecher ist also ein reiner bildschirm ohne ton

du brauchst also externe lautsprecher und die muss du dann am rechner anschliessen

die lautsprecher kommen in den grünen oder schwarzen ausgang von deiner soundkarte

Na klar ist das normal. -.-

Ohne lautsprecher, auch kein Ton ist klar oder?

Deinen Lautsprecher musst du am PC anschliesen nicht am MONITOR.

Ja ist eigentlich normal dein Lautschprecher Anschluss sollte sich hinten an deinem Tower an der Soundkarte befinden :)

Ein Monitor hat Eingänge und üblicher weise keine Ausgänge.Die Lautsprecher schließt man an der Soundkarte des PC´s an.