monitor hat blaustich nach tastenkombination?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich sehr merkwürdig, da es keine mir bekannte Tastenkombination gibt, die etwas an den Monitor Settings ändert. Hast du vielleicht aus Versehen den Grafiktreiber neu gestartet? In dem Fall starte den PC einfach mal neu. Wenn es dann noch da ist, würde ich versuche einfach am Monitor selber die richtigen Settings einzustellen.

anonym111747
Beitragsersteller

okay vielen dank! finde das auch sehr komisch, ich werd das mal machen direkt