Monitor geht ohne grund aus und die lüfter werden richtig schnell was kann ich tuhen?
Also ich bin ganz normal in Youtube und aufeinmal geht mein Monitor aus (wenn ich versuche ihn anzumachen steht da Lost Signal) direkt nachdem mein monitor aus ging beginnen meine Grafikkarten Lüfter beginnen sich sehr schnell zu drehen, ich wusste nicht was ich tuhen soll also habe ich alt f4 geklickt und mein PC ist aus gegangen hab meine PC wieder angemacht und alles hat wieder geklappt.. für ein paar stunden danach passiert wieder das selbe
Weiß jemand was die Ursache dafür sein kann und was ich da gegen machen kann
4 Antworten
Hi,
klassischer Absturz ohne Meldung, kann schon mal passieren. Der PC verliert die Kontrolle und die HArdware macht was sie will. Neustart alles beim Alten.
Evtl Hardware Weakness, häufig RAM oder GRAKA
LG
Harry
... die bekanntlich auch eine Menge RAM an Bord hat.
Speicherbausteine machen oft Ärger, weil man die Qualiität nicht bestimmen kann. Sie werden nach der Fertigung getestet und einsortiert, was sie aushalten können. Besser man nimmt sie 1-2 Nummern größer(GHz) als erforderlich, bringt mehr stabilität.
Hallo👋
Also würde auf die Graka tippen wenn du vllt eine 2te Graka hast teste sie mal ob es dann funktioniert.
Liegt an der Grafikkarte. Hast du eine CPU mot einer integrierten Grafikkarte dann kannst du denn Monitor am Mainboard anschließen und testen ob es so geht. Dann kannst du sicher sein das die Karte kaputt ist was für eine CPU hast du dann kann ich dir sagen ob sie eine Grafikkarte integriert hat wenn ein f hinter der CPU steht hat sie keine wenn ein k oder ein g dahinter stehen haben sie eine Grafikkarte integriert auch wenn nichts dahinter steht kann es sein das eine integriert ist.
ich habe die AMD Ryzen 5 5600 6-Core Processor, Ich hab noch eine frage ist meine grafikkarte komplett kaputt weil ich kann spiele wie fortnite und valorant ohne probleme spielen
Ich wollte noch fragen ob das Aktualisieren Des Grafikkarten treibers vielleicht das problem beheben kann?
Hm, tatsächlich könnte es auch am Treiber liegen, oder dass bestimmte Spiele mit bestimmten Treiberversionen Probleme haben.
Hm, das klingt nach nem Problem mit der Grafikkarte, wie alt ist sie denn?
Bist du der Verwandte von arnold?
How To Train For Mass | Arnold Schwarzenegger's Blueprint Training Program (youtube.com)
Oh, der Erste, der das merkt. Ja, mein Nick ist eine Parodie auf Schwarzenegger.
Ja, ich bin sehr sensibel in jeder HInsicht. Ist voll stressig!😁
Ich geb einen aus 🍔🍟🍾🧞<McDonalds
Mhhm lecker 👍
Sie ist nicht alt ich habe eine RTX 3060 und erst vor 1 und halb jahren kauft
Klingt mir eher nach GraKa.