Monitor Bild sieht komisch aus?

3 Antworten

Sieht nach nem Produktionsfehler aus. Zurückgeben und neu bestellen oder reparieren lassen.

Das sieht aus, als würde da etwas zusammengedrückt. Ist da der Rahmen vielleicht zu fest oder ist da etwas zwischen gekommen?

Anderes Kabel getestet? Anderen Anschluss am Monitor und PC getestet? Grafikktreiber geupdatet? Immer noch da? Dann eventuell tote Pixel oder produktionsfehler. Neu bestellen und dann innerhalb von 2 wochen nach erhalt dein wiederufsrecht beanspruchen und zurückgeben.