Monitor Bild ist milchig/trüb?

1 Antwort

Die APU könnte man doch im BIOS deaktivieren. Aber die Apu wird wahrscheinlich verwendet um Strom zu sparen bekanntlich sind die Apus sehr schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Icetea35
Fragesteller

Ich habe versucht die APU im Bios zu deaktivieren - ohne Erfolg. Sie aktiviert sich nach dem nächsten Neustart von selbst wieder.

Icetea35
Fragesteller
@MisterMaster3D

Da ist das Problem, dass Windows im Desktopmodus dann schlicht ohne Grafiktreiber läuft und nach dem nächsten neustart ist die APU auch wieder aktiviert.

MisterMaster3D  19.05.2024, 11:33
@Icetea35

Ok dann ist es schwer wahrscheinlich ist nicht gewollt das sie deaktiviert wird. Da fällt mir leider auch nichts mehr ein.