Monitor bekommt plötzlich im Betrieb kein Signal mehr?

1 Antwort

Hallo Pr4nkster,

schon mal überprüft ob dein HDMI Kabel auch richtig sitzt? Vielleicht hast du ja einen Wackelkontakt (das selbe Problem hatte ich bei meinem Fernseher).

Ansonsten mal ein anderes Kabel probieren und schauen ob das Problem damit behoben ist. Vielleicht liegt es auch an den Treibern, dass bezweifle ich aber.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Pr4nkster
Beitragsersteller

daran liegt es nicht im normalen Windows betrieb funktioniert ja alles wie es soll

Xeon814  29.05.2016, 16:27
@Pr4nkster

Das heißt, es liegt wahrscheinlich am Spiel selber. Hast du schon deine Temperaturen beim spielen überprüft?