Monitor auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ips 75%
curved 25%

3 Antworten

curved

IPS und Curved. Total geil wenn du vorher normale Monitore hattest

Es gibt auch curved ips... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)

Peinlich1808
Beitragsersteller

Ja die sind nur leider über meinem budget

M4RC3LL0  23.10.2023, 20:12
@Peinlich1808

Leider? Ich würde grundsätzlich von Curved abraten! Kommt natürlich auf die Spiele an, aber grunsetzlich gibt dir das mehr Nachteile als Vorteile.

Peinlich1808
Beitragsersteller
@M4RC3LL0

Hauptsächlich spiele ich shooter wie warzone und die cod multiplayere

M4RC3LL0  23.10.2023, 20:17
@Peinlich1808

Ja, bei FPS Spielen sollte man grundsätzlich keinen gekrümmten Bildschirm verwenden, der die Sicht verzerrt...

ips

Nimm einen IPS von ACER

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)

M4RC3LL0  23.10.2023, 20:18

Wenn es das Budget erlaubt, dann lieber 144Hz und dafür FullHD und nicht WQHD. :)