Monitor auf 1ms stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Low Input Lag

Optimieren Sie Ihre Reflexe durch den Wechsel zu AOCs Modus „Low Input Lag“ zur Verringerung der Eingangsverzögerung. Vergessen Sie ausgefranste Grafiken: Dieser Modus modifiziert den Monitor mit einer Reaktionszeit, die Ihnen in schwierigen Situationen von großem Vorteil sein kann.

Meister850
Beitragsersteller

wo kann ich den aktivieren

Over9000IQ  26.04.2021, 10:03
@Meister850

ich weiß nicht was dein Problem ist du gehst ins menü dan Gaming Settings oder so udn da findest du deinen Low Input Lag Modus

Meister850
Beitragsersteller
@Over9000IQ

danke habs gefunden es ist schon an und heist geringe eingabeverzögerung war halt abgekürtzt

Bei meinem ACER mit 144Hz kann man ein erweitertes Werksmenü mit den Monitortasten "Menü+Powerknopf" aktivieren. Da kann ich Overscan, Farbe und andere Werte einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Einstellung ist absolut Egal 4ms und 1ms wird keiner fmit Augen erkennen.

verreisterNutzer  31.10.2021, 11:42

Pro gamer bestimmt🤗

Dein korrywurst 😎