Monitor angeschlossen, plötzlich kein Ton mehr was tun?

4 Antworten

Geh mal in die windows sound Einstellung auf wiedergabe gerät und mach in das leere feld einen rechtsklick und mach dan einen links klich auf "deaktivierte Geräte anzeigen" wen dan dort deine Soundkarte oder ähnliches angezeigt wird kannst du auf das gerät einen rechtsklick machen und auf aktievieren klicken dan dürfte dort der ton wiedergegeben werden

runterholer008
Beitragsersteller

Danke dass du geanwortet hast aber dann kommmen bei mir immer noch keine audiogeräte ausserdem ist mein headset bei angeschlossene geräte nicht angezeigt:(

Schau mal nach was Du für ein Mainboard, bzw. welchen Chipsatz Du hast und dann lade Dir die Treiber von der Herstellerseite herunter und nicht irgendwelche Audio Treiber.

und ich zweifle langsam dass es etwas mit der Tastatur oder dem Monitor zu tun hat der ton geht nicht mal über bluetooth boxen

Wenn du den Bildschirm per HDMI angeschlossen hast, wird der Ton auch Übertragen. Klingelt was?

runterholer008
Beitragsersteller

Ja und wie kann ich das verhindern

runterholer008
Beitragsersteller
@Christophror

da steht dass keine audiogeräte installiert sind das steht bei den Reitern wiedergabegerät und bei aufnahme