monitor?

1 Antwort

Sicher das deine Grafikkarte 75hz ausgibt? Und selbst wenn ist der Unterschied von 60 zu 75 marginal und nicht Mal der Rede wert!

Und ja du kannst ja vorher 75 eingestellt haben, höchstwahrscheinlich hat sich der Monitor selbst auf 60 reduziert und du hast es nie bemerkt

Yurri221
Beitragsersteller

ich habe auch mein kabel gewechselt hat leider nix gebracht und einstellung zurück gesetzt habe ich auch schon hat auch nix gebracht

Yurri221
Beitragsersteller

ja meine grafik karte konnte es aber es liegt nicht da dran auch wenn ich bei 60 hz bleibe und zum beispiel noch einen monitor verwenden will wird der monitor schwarz und ich kann nix mehr machen und als ich ihn gekauft habe war seine allgemeine hz zahl 75