Mondsegen mehrmals kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shadow12405,

du hast das System vom Mondsegen gänzlich missverstanden.

Der Mondsegen bzw. Welkin Moon Blessing ist eine Art "Monatsabonnement",
wo du für tägliche Logins Primogems bekommst. Zusätzlich gibt es 300 Genesis Crystals, womit du auf insgesamt 3.000 Primogems pro Monat kommst.

Voraussetzung ist, dass du dich täglich einloggst. Solltest du es mal verpennen, gehen dir die 90 Primogems verloren. Du kannst dir das WMB so oft kaufen, dass du auf 180 Tage Dauer kommst. Damit zwingst du dich aber selbst, die nächsten 6 Monate jeden Tag online zu gehen. Deswegen würde ich immer nur einen oder zwei Monate abonnieren und dann kurz vorher wieder 30 Tage draufpacken.

Man weiß nie, vielleicht verliert man doch die Lust oder kann/möchte aus anderen Gründen nicht weiterspielen. Dann wäre das Geld umsonst ausgegeben.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Shadow12405
Beitragsersteller

Ahh okay danke für die Antwort! Dh man kann ihn so oft kaufen, wie man will? Das klingt gut, weil er lohnt sich ja doch schon sehr stark.

Erdnuss22  29.07.2021, 16:22
@Shadow12405

Nein, nicht so oft, wie du willst.
Das steht anders in meiner Antwort.

Shadow12405
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Oh, habe die Antwort jetzt erst gesehen.

Ich dachte, man kann zwar nur 6× in einem Zug kaufen, aber wenn das Abo abgelaufen ist einfach ein neues machen? Dh. zum Beispiel jetzt 30 Tage kaufen, dann eine Woche später wieder für 30 Tage, dann wieder eine Pause...usw... und das so oft ich möchte, oder doch nicht?

Shadow12405
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Ah mhm okay, aber die 180 Tage kann ich auch über bspw 1 Jahr verteilen