Monatlich kündbar?

1 Antwort

Neben dem "jederzeit Kündbar" steht ein Sternchen (*), weißt du, dass das weitergehende Informationen zu dem Angebot sind? Hast du dir angeschaut was die dort schreiben?

Lies dir durch was du kaufst, gerade bei ABO-Angeboten solltest du genau schauen was du da machst, wobei Sky nun keine Abzocker sind, trotzdem möchten die auch, dass du deinen Teil des Vertrages erfüllst (zu Zahlen, solage der Vertag besteht). Wenn es eine Vertragslaufzeit (oder auch Mindestlaufzeit) gibt, solltest du dich erkundigen wie lange die ist und ab wann wirklich gekündigt werden kann (das könnte sich bspw. hinter dem Sternchen verbergen).