MonaLisa Touch?

1 Antwort

Das hier ist ein Laienforum; niemand kennt dich und deine Erkrankung besser als dein Arzt.

Daher solltest du ihn fragen, ob die Behandlung dir weiter helfen könnte oder nicht.

Eventuell kannst du bei einem anderen Arzt auch eine zweite Meinung einholen, wenn du dir unsicher bist.

leajxsmin
Beitragsersteller

Ich will ja wissen ob die Behandlung bei jemandem wirklich geholfen hat! Ärzte können dir alles erzählen um Geld zu verdienen was dann am Ende nichts bringt

Elli113  22.05.2019, 13:30
@leajxsmin

Naja, aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Was dem einen geholfen hat, muss nicht auch bei dir helfen.

Es gibt ja auch (nicht wenige) Menschen, die behaupten, Zuckerkügelchen zu schlucken hätte geholfen, ihre Grippe/Entzündung/Depression/whatever zu heilen...

Deshalb hatte ich dir ja auch eine zweite Meinung empfohlen.

Durch Studien belegt ist auf jeden Fall die Wirksamkeit der Behandlung bei vulvovaginaler Atrophie und Menopause-Beschwerden.

leajxsmin
Beitragsersteller
@Elli113

Ich weiß schon das Sachen die bei anderen helfen auch bei mir helfen aber ich will einfach nur wissen ob es überhaupt schon mal bei Leuten geholfen hat meinen Arzt kann ich dann immer noch fragen aber der Arzt hat keine eigenen Erfahrungen und wie gesagt, Ärzte können dir alles erzählen ich hätte einfach gerne eine Antwort von jemanden der Erfahrungen hat. Ist das so schwer zu verstehen?