Momox Versandkosten & Preise?
Heyo!
Ich hab eine Frage zu Momox, ich würde da gern ein paar Anime & Manga verkaufen und hab die jetzt eingescannt. Würde vorläufig 126,23€ bekommen, krieg ich dann auch diesen Preis oder ändert der sich nochmal?
Wegen den Versandkosten bin ich auch verwirrt, würde gern DHL nehmen, da steht was von "max. 31,5kg Paketgewicht", heißt das jetzt ich muss, solange es unter 31,5kg sind keine Versandkosten zahlen? Zahlt das dann Momox für mich? Weil bei "Tutorial" steht was von "ab 10€ Ankaufspreis versandkostenfrei"
1 Antwort
Genau, dann zahlen die. Die gucken die Sachen natürlich an, wie der Zustand ist. Wenn der für Sie ok ist, bekommst du die Summe. Haben wir schon oft gemacht, sind immer fair und völlig unkompliziert
Eigentlich kann man immer Versandetiketten ausdrucken. Wenn du dir unsicher bist, ruf da ruhig kurz an, die sind immer sehr hilfsbereit
Vielen Dank, dann weiß ich ja bescheid =) Muss ich die Versandkosten dann bei der Post zahlen wenn ich das Paket abgebe und Momox erstattet die mir dann, oder wissen die das das ich nichts zahlen muss unter 31,5kg?