Molex Stecker? Wohin damit?

4 Antworten

Genau genommen ist das eine Kupplung und kein Stecker. Und an Deinem Netzteil sollten laut Beschreibung vier Molex-Stecker dran sein (laut Beschreibung bei Mindfactory sogar sechs), wenn Du tatsächlich keien mehr frei hast, kannst Du Dir ein Y-Kabel ( siehe hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/253-0788151-7263000?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=molex+y-kabel ) dazu kaufen.

Hi,

Wo muss denn der Molex Stecker hin.

An den Molex Stecker deines Netzteils?!

Die Spezifikationen sagen, du hast 4 x 4-Pin-Anschluss für Peripheriegeräte. Dort gehört der Anschluss ran. Aber der ist auch auf dem Produktbild zusehen und passen tut er nur an eine Art von Stecker.

Musst dir also keine Sorgen machen, dass passt. Wäre aber auch sehr ungewöhnlich, wenn gar keine Molex Stecker an einem Netzteil wären.

Gruß

ggf. brauchst du einen Adapter von SATA auf Molex zum anschließen der (integrierten DC-DC Konverter beinhaltenden) LED-Kontroll-Box (mittels beinhaltetem Holsteker-Adapter) für die LEDStreifen

die LED-Streifen selber haben einen Pfosten-Stecker