Moin Leute wie baue ich die Grafikarte ein?

1 Antwort

Naja das Gehäuse sollte nicht das Problem sein (Es sei denn es ist zu kurz).
Du stecksst die Grafikkarte in den dafür vorhergesehenen PCI-E Steckplatz. (Diese Voraussetzung muss das Mainboard erfüllen / Ist auf den Bildern nicht wirklich ersichtlich).
So wie es aussieht müssen auch zwei Steckplatz-Blenden von der Rückseite des Gehäuses herausgenommen (ggf. herausgebrochen) werden.

Desweiteren ist es bei solchen Fragen immer hilfreich, wenn man die exakten Bezeichnungnen der verbauten Hardware mitteilt. (In diesem Fall die Modellbezeichnung des Mainboards und der Grafikkarte)

Feuerstern675
Beitragsersteller

Jo danke für mich war es das Problem die Steckplatz blenden zu entfernen hab es jetzt aber geschaft 👍