Moin, ich möchte bei meiner Sparkasse Münzen einzahlen kann ich das dann in mein Trade Republic Debitkarte einzahlen?

3 Antworten

Hast du ein Konto bei der Sparkasse?

Wenn ja, kannst du die Münzen auf dein Sparkassenkonto einzahlen und anschließend an Trade Republic überweisen.

Wenn nicht, vergiss es.

Was Du da beschreibst nennt man Barüberweisung.

Damit Du nicht fassungslos vor dem Schalter stehst solltest Du Dich besser vorher über die Gebühren der Sparkasse München für eine Barüberweisung erkundigen. Die könnten durchaus höher sein als der Wert der Münzen.

Damit dürfte ja wohl auch klar sein, dass man bei der Sparkasse München nichts für Trade Republik "einzahlen" kann.

Vielleicht kannst Du bei deiner Sparkasse Münzgeld auf Dein Konto dort einzahlen. Diese Frage kann Dir nur Deine Sparkasse beantworten. Auf eine Debit-Karte, zumal von einer Fremdbank, kann man gar kein geld einzahlen.