Moin habe ein Problem?

2 Antworten

Hallo deine Figur sieht weitgehend normal aus, ein kleinen Bauch, die Oberschenkel sind leider bedeckt. kleinere Portionen essen, kannst zuhause Pilates machen, Radfahren und Joggen lernen, wann Dich entschließt abzunehmen musst viel Geduld haben und nicht nach wenigen Monaten aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Joggen versuchen eine Stunde Joggen am tag verbrennt schon viel Kalorien! Und falls du dafür nicht fit genug bist hilft auch spazieren gehen schon.