Moin bin der Thomas und meine Frage ist warum meine untere Zunge so hart am Freitag gezwickt hat und jetzt nicht mehr ?

Zunge - (Schmerzen, Zunge, wehtun)

2 Antworten

Wenn ich das mit dem anderen Bild vergleiche, dann sieht man, dass du da eine rote entzündete Stelle hattest (am Zungenbändchen). Das kann durchaus mal vorkommen und verschwindet wie hier auch in der Regel von alleine.

Du solltest aber überlegen, mal zum Zahnarzt zu gehen, einige deiner Backenzähne haben schwarze Stellen, das könnte Karies sein, den man dann behandeln müsste.

Hat nur die untere Zunge gezwickt, oder auch die obere?

Thomas302
Beitragsersteller

Die untere

Herb3472  28.05.2018, 07:24

Hast Du zwei Zungen, eine untere, und eine obere?