mofa zieht nicht mehr puch maxi?

2 Antworten

Wenn der Choke ausgebaut ist dann fehlt auch der betätigunsstift und der Vergaser bekommt falsch Luft. Eigentlich kann man beim Einbau des Chokes nichts falsch machen es sei den du hast an dem Plättchen was verbogen. Gebe mal vollgas (Motor aus ) und schau in den Vergaser ob er sich ganz Öffner. Eventuell ist ja nur der Gaszug zu lang.

Ich empfehle den Auspuff mal unter due Lupe zu nehmen. Wenn dueser Russig ist ausbrennen.