Mofa Reifendruck?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich steht der maximale Druck an der Seite des Reifens! Sonst mal in die Betriebsanleitung schauen!

ButterkeksLp1
Beitragsersteller

Betriebsanleitung habe ich nicht, aber ich schaue mal was auf den reifen steht

Normalerweise hat man dort den höheren Reifendruck, wo auch mehr Gewicht aufliegt. Und das wird sicherlich hinten sein!

ButterkeksLp1
Beitragsersteller

ok dann pumpe ich hinten ein wenig rein und lasse vorne etwas ab, vielen Dank

Hinten ist es richtig, vorne gehören nur 1,8 bar rein, sonst hoppelt die Kiste.