Mofa Abschließbarer Tankdeckel?
Hi Leute, ich hab ne Hercules Prima 2s und einen normalen, nicht abschließbarer Tankdeckel, sodass jeder den einfach abnehmen kann. Nun wollt ich fragen, ob man einfach einen abschließbaren aus dem Internet so draufmontieren kann oder ob man irgendetwas am Tank machen muss. Ich weiß, dass man auch mit andere Möglichkeiten einfach an mein Benzin kommt, will aber nicht, dass mir irgendeiner irgendetwas in den Tank tut. Ein abschließbarer Tankdeckel würde das ja schon ein bisschen erschweren, auch wenn der nicht ganz so sicher ist.
Vielen Dank im Vorraus
2 Antworten
Das "Problem" kenne ich - hatte früher auch 'ne Prima 2, und die "Standarddeckel" passen da nicht drauf. Früher gabs universelle Verschlüsse (z.B. im Autozubehörhandel), aber mittlerweile scheint die Nachfrage nach diesen Dingern so mickrig zu sein, dass die aus dem Sortiment sind. Aber guck' mal hier, mit etwas Glück lässt sich noch was finden - so in der Art war meiner damals auch. http://www.mofastuebchen.de/Tankdeckel-Stopfen-abschliessbar-fuer-Hercules-M4-M5
Wenn der Deckel für dein Modell passt, musst du nichts weiter machen. Draufsetzen, abschliessen, wohlfühlen.