Mönchspfeffer bei Kinderwunsch aus DM oder Apotheke?

3 Antworten

Eine Briefmarke ist wahrscheinlich billiger und hilft auch nicht.

Mönchspfeffer soll die sexuelle Begierde schwächen und nicht verstärken.

sich das geld sparen wäre schlauer. macht beides keinen unterschied.

wenn ihr länger als 1 jahr erfolglos probiert, dann lasst euch untersuchen.

probiert ihr es erst seit kurzem, entweder weiter probieren, oder mal ovulationstests für die bestimmung des richtigen zeitfensters benutzen.

In der Apotheke kostet es mehr. Das ist der einzige Unterschied.