Mögt ihr zelten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne mag ich nicht 33%
Ja, mache es aber nicht so oft 31%
anderes... 19%
Ja, mache ich öfters 17%

20 Antworten

Ne mag ich nicht

Och nö, Ameisen und Mücken, Gemeinschaftsdusche und Klo weit weg. Bäh

Rubyyy0  13.06.2021, 19:33

Beim richtigen zelten gibt es weder Duschen noch Klos (finde ich zumindest).

Ja, mache ich öfters

Hi,

Ich fahre jedes Jahr in Zeltlager für 10 Tage! Ich finde es sehr toll! Ich finde es macht sehr viel Spaß! Allerdings ist man dann auch schonmal froh, wenn das ganze rum ist. (Liegt aber nicht immer an der Tatsache, dass man keine Betten hat oder so, sondern, weil man einfach nicht bei seiner Familie ist.)

Meistens fahre ich dann nochmal mit meiner Familie zelten. (Helgoland, Bayern...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache ich öfters

Meine allerliebste Art Urlaub zu machen.
Der letzten Urlaub mit dem Zelt war der Tollste. 2 Wochen mit dem Zelt nach Sardinien und alle paar Tage in einer anderes Gegend gezeltet.
Aber mein absoluter Lieblingszeltplatz ist Regenbogen Prerow auf dem Darß. Da zeltet man inmitten der Dünen am Strand. MEGA

Ja, mache es aber nicht so oft

Wir gehen öfter mit den Hunden über mehrere Tage Kanu fahren und d adulten wir immer auf solchen Inseln. Das macht Spaß und die Hunde finden es auch total toll, aber länger als 5 Tage halte ich das auch nicht aus.

Ja, mache es aber nicht so oft

Da ich ein Waldgrundstück bewohne, wird hier auch gerne mal gezeltet. Vor allem bei der Familienfeier. Dann stehen hier Wohnwagen und Zelte. Richtig mit Lagerfeuer und allem drum und dran. Ich finde das toll. Als Kind habe ich das auch oft gemacht. Meine Eltern haben damals ebenfalls ein Haus im Wald gehabt. ^^