Mögt ihr wounyoung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wounyoung? Du meist warscheinlich Wonyoung? Finde sie völlig ok. Sieht hübsch aus, ich verstehe den Hype um sie, sie hat auch Talent. Kann mit ihrer Art aber leider nicht viel anfangen, finde es ein bisschen anstrengend und übertrieben manchmal. Aber jedem das seine, sie ist ein bildhübsches junges Mädchen was Aufjedenfall noch einen langen Weg vor sich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi

Ich finde Wonyoung mega hübsch. Habe sie seit ich sie zum ersten mal schon sah immer bewundert, wegen ihre Visuals! Noch das sie so hübsch ist, hat sie auch mega viel Talent z.B wie ihre Vocals. Ihre Vocals sind wirklich no joke.

https://youtube.com/shorts/zzGb1L5S_Nc?si=4PbOYidyMNgUKlgS

Ihre stimme hört sich sooo himmlisch an einfach T. T

Wird aber leider wegen ihrer Art overhated, obwohl sie es machen musste, weil das Entertainment es so meinte, damit die Group beliebter wird. Sie meinte auch, dass sie ein erwachseneres image zeigen will. Verstehe schon, dass es manchmal nervig ist, wenn sie immer nur auf aegyo tut, aber sonst ist es mir egal wenn man es nicht overmacht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3