Mögt Ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 29%
Feier es nicht 18%

6 Antworten

Nein

Ich hab sonst nicht viel mit meiner Familie zu tun und dann muss man sich zwingen, dankbar zu sein, ein Geschenk zu finden und dann noch Zeit zu verbringen, was man sonst nie tut.

Ich bin immer froh, wenn das wieder vorbei ist

Irgendwie gibts dann auch immer Streit an Weihnachten beim Esstisch und danach gibts Bescherung

Mermaid1996  22.12.2022, 05:05

"Irgendwie gibts dann auch immer Streit an Weihnachten beim Esstisch."

Haha oh man, das kenne ich zu gut 🙄😅

Feier es nicht

Habe mir noch nie besonders viel aus Weihnachten gemacht (die Geschenke fand ich aber als Kind natuerlich toll) und feiere es schon lange nicht mehr.

Ich lebe aber auch in einem Land, in dem Weihnachten sowieso nicht wirklich gefeiert wird.

Ja

Ich muss ehrlich gesagt sagen fast nur noch wegen den Geschenken so wie einige, aber traut sich nur keiner zuzugeben.

Ja

Hi,

Bis auf den Stress an den Tagen vorher auf jeden Fall

Nein

Nein, nicht mehr!

Nafiti
Beitragsersteller

Warum nicht mehr?