Mögt ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jaaaa mega 50%
Ja geht so 42%
Ne eher nicht so 4%
Habe kein Bock drauf 4%

4 Antworten

Ja geht so

Weihnachten und besonders die Zeit davor mag ich sehr. Aber sobald Weihnachten vorbei ist, kann ich es kaum erwarten, dass der sch… Winter vorbei ist. Januar und Februar sind die schlimmsten Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa mega

Weihnachten ist immer eine großartige Zeit. Die Feiertage sind schön, mit der Familie zusammenzukommen, dann mehr Zeit miteinander zu haben als sonst im Alltag. Weihnachtsbaum, Essen und Bescherung sind natürlich ebenfalls prima, wenn vielleicht auch nicht mehr so groß wie noch in der Kindheit.

Dann ist die ganze Vorweihnachtszeit eben wunderbar, eine intensive Zeit mit Adventskalender, Weihnachtsmarkt und Weihnachtsstimmung, was einfach große Freude bereitet und mit viel Warmherzigkeit verbunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa mega

Ich mag Weihnachten... vor allem aber auch die Vorweihnachtliche Zeit... 🥰