Mögt ihr Wackelpudding?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi nettermensch,

Wackelpudding schmeckt gut. Ich esse immer den von Dr.Oetker. Das kann ich nur empfehlen. Ich kann verstehen, wenn es einem nicht schmeckt, wahrscheinlich wegen der Süße, oder ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Ja

Das erinnert mich auch vor einem philippinischen Gericht, das wir ständig als Nachtisch essen. Also das ist Gulaman, das philippinische Jell-O. Daunten siehst du das Bild des Gulamans.

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Pudding)
Nein

Besteht doch nur aus Zucker, Wasser und künstlichen Aromastoffen!

Ja

Ja, ich liebe Wackelpudding.

Ja

Ich finde ihn eigentlich recht lecker.