Mögt ihr versöhnungssex?

7 Antworten

Hey,

Ja, aber erst nachdem das Problem geklärt worden ist. Sex löst keinen Streit und meinem Freund zu signalisieren dass er von mir immer Sex bekommt wenn er scheiße baut weil ich nicht will dass er sauer ist, das mache ich nicht. Aber wenn ein Streit geklärt ist dann finde ich es eigentlich ganz schön

LG

Kann sehr sehr anregend sein. Lieber wäre es mir in einer Beziehung zwar nicht zu streiten, aber wenn ein Streit so wieder gut gemacht wird, ist das meiner Meinung nach wunderschön.

Nee,da werde ich auch sauer weil im Grunde nur friedenssex gemacht wird aber das Problem nicht gelöst wurde. Lass uns wieder lieb zueinander sein, ich will nicht streiten. Da könnt ich ausflippen, würde mein Freund das versuchen schmeiße ich ihn raus, kann frische Luft schnappen.🤣

Nein. Ich hasse Streit und Sex wäre das Letzte worauf ich da Lust hätte. Sex gibt es eher wenn wir Probleme ganz ohne Streit lösen können und ich zufrieden bin wie gut es läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, bin jetzt glaub 18 Jahre mit meiner Frau zusammen und wir streiten nicht da wir reden können